uebergabe kamera
Letzte Nachrichten

Mikroskopkamera für die Grundschule

Die Grundschule Lühnde ist mit vier festen und einem fahrbaren, interaktiven Whiteboard technisch sehr gut ausgerüstet. Alle Lehrkräfte sind von dieser Technologie begeistert und nutzen sie gerne. Um die Möglichkeiten eines solchen Whiteboards noch besser nutzen zu können, hat sich besonders der Fachbereich Sachunterricht eine Mikroskopkamera gewünscht. Mit diesem Wunsch sind wir an die Bürgerstiftung Algermissen herangetreten und der Wunsch wurde uns erfüllt.

uebergabe kamera
Frau Bohnenstedt und Herr Deppe haben die Kamera im Rahmen eines Forums an die Schule übergeben. Kristina Peter, Fachbereichsleiterin Sachunterricht, erklärte den Kindern und den Erwachsenen die Funktionsweise der Mikroskopkamera. Wir danken der Bürgerstiftung Algermissen ganz herzlich für diese Spende.
Monika Roden, Rektorin