Jeder kann auf Blutkonserven angewiesen sein. Deshalb ist es so wichtig, dass viele gesunde Menschen Blut spenden.
Wir laden alle, die helfen möchten, am 07.06.2023 nach Lühnde ein. In der Zeit von
16:30 Uhr bis 19:30 Uhr kann jeder in der Grundschule Lühnde ein bisschen von seinem Blut abgeben.
Wichtig: den Personalausweis bitte nicht vergessen!
Nach getaner Arbeit gibt es endlich wieder unser „Büffet danach“. Und ein besonders Dankeschön kommt vom Gasthaus Moll. Für jede/n Blutspender/in gibt Roland Moll ein Freigetränk ober eine Kugel Eis aus. Blutspenden, Bestätigungscoupon bekommen und bei Roland einlösen.
Wir freuen uns, wenn ganz viele unserer Einladung folgen.
Bis zum 7.Juni
Euer/Ihr DRK Ortsverband Lühnde
Veranstaltungen
Ihre Veröffentlichung
Helfen Sie mit und senden Sie uns den Bericht ihres Vereins, ihrer Gruppe oder ihres Projekts. Das geht jederzeit kostenlos per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Arbeiten bei der Gemeinde Algermissen?
Schauen sie sich hier die aktuellen Stellenangebote der Gemeinde an:
Melde-Elster (Schadenmeldung)
Sie haben Schäden oder Mängel gefunden oder möchten der Gemeinde Algermissen Lob, Anregungen, Beschwerden oder Nachrichten zukommen lassen? Dies können Sie über die Melde-Elster im folgenden Link tun:
