TuS Lühnde: Absage der Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

am kommenden Freitag, den 20.03.2020 steht unsere turnusmäßige Jahreshauptversammlung an. Der Hauptvorstand hat heute im Laufe des Tages entschieden, die Jahreshauptversammlung abzusagen. Der Grund ist die Verbreitung des Coronavirus.

Die Verschiebung geschieht nicht aus Panik oder Angst, sondern weil wir all unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben wollen, mit einem guten Gefühl zur wichtigsten, großen Vereins-Versammlung zu gehen.
Der Verein oder ihr als Mitglieder habt durch die Verschiebung keinerlei Nachteile.
Die Jahreshauptversammlung wird auf jeden Fall nachgeholt. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Wir hoffen auf euer Verständnis und verbleiben

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand

Suchen

Veranstaltungen

Ihre Veröffentlichung

Helfen Sie mit und senden Sie uns den Bericht ihres Vereins, ihrer Gruppe oder ihres Projekts. Das geht jederzeit kostenlos per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Gemeinde Algermissen

Hier gelangen Sie zur Webseite der Gemeinde Algermissen: 
www.algermissen.de

Arbeiten bei der Gemeinde Algermissen?

Schauen sie sich hier die aktuellen Stellenangebote der Gemeinde an:

Melde-Elster (Schadenmeldung)

Sie haben Schäden oder Mängel gefunden oder möchten der Gemeinde Algermissen Lob, Anregungen, Beschwerden oder Nachrichten zukommen lassen? Dies können Sie über die Melde-Elster im folgenden Link tun: