Erfolgreicher erster Blutspendetermin 2019

^

Am 22.05.2019 konnte in Lühnde wieder Blut gespendet werden. 61 Spender, darunter acht Erstspender, haben geholfen Leben zu retten. Wie immer hatte das Küchenteam des DRK Ortsvereins Lühnde ein leckeres Büffet gezaubert. Alle Spender ließen sich die Leckereien schmecken und in netter Atmosphäre wurde auch noch der ein oder andere „Klönschnack“ gehalten. Der Mut der Erstspender wurde mit einem kleinen Geschenk belohnt.
Der nächste Termin zum Blutspenden steht auch schon fest – 30.10.2019. Auf Neudeutsch sagt man jetzt –Save the Date-. Alle anderen machen sich einfach ein Kreuz im Kalender.

Wir, das DRK Lühnde, bedanken uns bei allen Spendern und hoffen auf ein Wiedersehen im Oktober.

Veranstaltungen

Ihre Veröffentlichung

Helfen Sie mit und senden Sie uns den Bericht ihres Vereins, ihrer Gruppe oder ihres Projekts. Das geht jederzeit kostenlos per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Arbeiten bei der Gemeinde Algermissen?

Schauen sie sich hier die aktuellen Stellenangebote der Gemeinde an:

Melde-Elster (Schadenmeldung)

Sie haben Schäden oder Mängel gefunden oder möchten der Gemeinde Algermissen Lob, Anregungen, Beschwerden oder Nachrichten zukommen lassen? Dies können Sie über die Melde-Elster im folgenden Link tun: