Allgemein

Filmvorführungen am 13. und 27. Oktober – 900-Jahr-Feier hat ein Nachspiel…

… wenngleich ein äußerst positives. Einige Fotografen haben fleißig Bilder geschossen an dem Festwochenende im Juni und Manfred Dehmel hat in bekannter Manier Filmaufnahmen gemacht. All das galt es natürlich zunächst einmal zu bearbeiten, schneiden usw.

Nun sind die Filme fertig und sollen der Öffentlich nicht mehr vorenthalten werden. Am 13.10. und am 27.10.2017 jeweils um 19.00 Uhr werden die Aufnahmen im Gasthaus Platz vorgeführt. Der Eintritt ist frei. Es handelt sich insgesamt um ca. 5 Stunden Film, die auf die beiden Termine aufgeteilt werden. Wer alles sehen möchte, sollte also zu beiden Terminen da sein. Verpassen muss jedoch niemand etwas, die DVDs können später auch käuflich erworben werden.

Jens Volland