Zukunft Lühnde – Filmabend und konstituierende Sitzung

(jv) Im vergangenen Jahr gab es wieder zwei tolle Veranstaltungen der Initiative zur Dorfentwicklung Zukunft Lühnde! Den Wandertag am 13. Oktober und das Kohlessen am 10. November. Manfred Dehmel hat die beiden Veranstaltungen mit seiner Videokamera begleitet und möchte die beiden Filme nun gerne zeigen. Dies geschieht im Rahmen einer Sondersitzung der Initiative am 14. März im Hermann-Busche-Haus. Wir werden uns eine Satzung geben und eine Mitgliederstruktur aufbauen, so der erste Vorsitzende Ralf Pieper. Alle Lühnder Bürgerinnen und Bürger sind herzlich einladen sowohl an der konstituierenden Sitzung als natürlich auch an dem Filmabend teilzunehmen. Der Eintritt ist frei.

Die Sitzung beginnt um 17:00 Uhr mit dem Beschluss über die Satzung und einer anschließenden Vorstandswahl. Mitglied kann jeder werden. Entsprechende Mitgliedsanträge liegen bereit. Es werden keine Mitgliedsbeiträge erhoben. Im Anschluss zeigt Manfred Dehmel dann um 19:00 Uhr die beiden Filme – Gesamtdauer ca. 90 Minuten.

Das könnte Dich auch interessieren …