Grundschule: Im PC-Raum haben jetzt alle einen Arbeitsplatz

pc_raum_neu_gs2
Was wäre unsere Schule ohne Elternhilfe!? Erfreulicherweise gibt es an der Grundschule Lühnde viele engagierte Eltern. Das konnte die Schule wieder spüren, als es um die Umgestaltung des Computerraumes ging. Sogar ehemalige und zukünftige Eltern haben sich beteiligt. Zwei Väter haben uns durch Spenden der Firmen, bei denen sie angestellt sind, zu moderneren Computern verholfen. So konnten nicht nur die völlig überalterten Geräte ausgetauscht werden, sondern auch die Zahl der Arbeitplätze deutlich erhöht werden. Nun können die Schülerinnen und Schüler einer ganzen Klasse gleichzeitig am PC arbeiten. Ein anderer Vater besorgte uns geeignete Tische und Kerstin Hulke nähte für die Fenster freundliche, farbenfrohe Vorhänge und die Wände erhielten einen neuen Anstrich. Jetzt macht das Arbeiten am PC noch mehr Spaß.Die Grundschule Lühnde dankt allen Spendern und Helfern ganz herzlich.

Das könnte dich auch interessieren …