Carsten Lüders bleibt weitere sechs Jahre im Amt

carsten_lueders
Carsten Lüders (links) hat als langjährige Führungskraft der Freiwilligen Feuerwehr in der Gemeinde Algermissen von Bürgermeister Wolfgang Moegerle seine Ernennungsurkunde für sechs weitere Jahre erhalten. Lüders ist bereits seit 1991 stellvertretender Ortsbrandmeister von Lühnde und ist in diesem Jahr von der Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt und vom Gemeinderat bestätigt worden. Im Rahmen der jüngsten Dienstversammlung des Gemeindekommandos dankte der Bürgermeister dem Lühnder für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und würdigte seinen großen handwerklichen Einsatz bei den Umgestaltungen des Lühnder Feuerwehrhauses.

Veranstaltungen

Ihre Veröffentlichung

Helfen Sie mit und senden Sie uns den Bericht ihres Vereins, ihrer Gruppe oder ihres Projekts. Das geht jederzeit kostenlos per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Arbeiten bei der Gemeinde Algermissen?

Schauen sie sich hier die aktuellen Stellenangebote der Gemeinde an:

Melde-Elster (Schadenmeldung)

Sie haben Schäden oder Mängel gefunden oder möchten der Gemeinde Algermissen Lob, Anregungen, Beschwerden oder Nachrichten zukommen lassen? Dies können Sie über die Melde-Elster im folgenden Link tun: