Der Schützenverein Lühnde lädt herzlich ein zum Ausschießen der Schützenscheiben und Pokale

Die Wettbewerbe um die besten Schützinnen und Schützen in Lühnde laufen an. Ausgelobt werden die Bürgerscheibe, die Vereinsscheibe und Jugendbürgerpokal.

Die Bedingungen werden im Hauswurf (ist in Verteilung) aufgeführt und sind in den Aushangkästen einsehbar. Die Besonderheit beim Jugendbürgerpokal: die Treffer werden mit einem Lasergewehr erzielt. Die Scheiben werden demnächst beim Autohaus Schmidt ausgestellt.

Das Ausbringen der Scheiben ist für den 17.06.2023 geplant. Dabei werden auch die Besten des Vereins mit Scheiben geehrt, die in den Damen-, Herren-, Alters- und Jugendsparten sich als die treffsichersten Schützen erwiesen haben.

Das Programm dazu wird ein Umzug durch Lühnde mit Stationen bei den Siegern und einem Abschluss im Gasthaus Platz bei Familie Moll. Der Spielmannszug wird uns musikalisch begleiten.

Der Vorstand wünscht sich und Lühnde zahlreiche Teilnahme, spannende Wettbewerbe und einen schönen Abschluss.
Mit Schützengruß!

Gerhard Nawo, 1. Vorsitzender

Veranstaltungen

Ihre Veröffentlichung

Helfen Sie mit und senden Sie uns den Bericht ihres Vereins, ihrer Gruppe oder ihres Projekts. Das geht jederzeit kostenlos per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Arbeiten bei der Gemeinde Algermissen?

Schauen sie sich hier die aktuellen Stellenangebote der Gemeinde an:

Melde-Elster (Schadenmeldung)

Sie haben Schäden oder Mängel gefunden oder möchten der Gemeinde Algermissen Lob, Anregungen, Beschwerden oder Nachrichten zukommen lassen? Dies können Sie über die Melde-Elster im folgenden Link tun: