Fassbier gegen Spende

Jugendfeuerwehrwart Lukas Holze (li.) und Carmen Moll (re.) vom Gasthaus Platz

Lühnde. Durch die coronabedingten Schließungen der Gaststätten kommt es immer häufiger dazu, dass Lebensmittel und Vorräte nicht verbraucht werden können und entsorgt werden müssen. Ende März veranstaltete das Gasthaus Platz aus Lühnde eine Spendenaktion, bei der unverbrauchtes Fassbier unter Einhaltung der Hygieneregeln kostenlos und gegen eine Spende für die Jugendfeuerwehr ausgeschenkt wurde. Die Aktion wurde von den Einwohnern Lühndes und umliegender Orte gut angenommen. Der hier eingenommene Spendenbetrag von 320 € wurde von den Gastwirten Carmen und Roland Moll anschließend auf 400 € aufgestockt.

Die Spende wurde anschließend von Carmen Moll an den Jugendfeuerwehrwart Lukas Holze für die Jugendfeuerwehr Lühnde übergeben.

Familie Moll vom Gasthaus Platz

Das könnte dich auch interessieren …