Weitere Umstrukturierungen im Spielmannszug Lühnde – Sarah Lukas übernimmt Gesamtübungsleitung

Gesamtübungsleiterin Sarah Lukas mit dem 1. Vorsitzenden Friedhelm Neumann

Bereits seit März diesen Jahres gab es einige Veränderungen im Spielmannszug Lühnde, eine weitere folgte zum Ende der Schützenfest-Saison: Sarah Lukas, langjährige Lyra-Spielerin und Übungsleiterin der Querflöten-Abteilung, übernimmt nun auch die Gesamtübungsleitung. Darunter fallen Aufgaben wie die Leitung der wöchentlichen Probe am Mittwochabend sowie die Stabführung bei Ausmärschen und Auftritten. Übungsleiter für die Schlagwerk-Abteilung bleibt weiterhin Jens Popielas. Friedhelm Neumann, welcher die Aufgabe der Gesamtübungsleitung zuvor viele Jahre ausgeübt hat, kann sich somit vollständig auf seine Tätigkeit als 1. Vorsitzender des Vereins konzentrieren.

Das könnte Dich auch interessieren …