Jugendfeuerwehr Lühnde sammelt wieder Tannenbäume

Die Jugendfeuerwehr Lühnde sammelt auch im nächsten Jahr, am Samstag den 11. Januar 2020 ab 9.30 Uhr, die ausgedienten Tannenbäume aller Lühnder Bürger im ganzen Dorf ein. Gegen eine kleine Spende von 2,50 € dienen die vom Schmuck entfernten Bäume wieder als Grundlage für das kommende Osterfeuer.

Am Abend findet dann ab 18.00 Uhr die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr im Hermann-Busche-Haus in Lühnde statt.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern, die uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben. Wir wünschen allen Freunden der Jugendfeuerwehr Lühnde ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020!

Lukas Holze
Jugendfeuerwehrwart

Veranstaltungen

Ihre Veröffentlichung

Helfen Sie mit und senden Sie uns den Bericht ihres Vereins, ihrer Gruppe oder ihres Projekts. Das geht jederzeit kostenlos per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Arbeiten bei der Gemeinde Algermissen?

Schauen sie sich hier die aktuellen Stellenangebote der Gemeinde an:

Melde-Elster (Schadenmeldung)

Sie haben Schäden oder Mängel gefunden oder möchten der Gemeinde Algermissen Lob, Anregungen, Beschwerden oder Nachrichten zukommen lassen? Dies können Sie über die Melde-Elster im folgenden Link tun: