Am 2. Advent um 17 Uhr findet das diesjährige Adventssingen statt. Auch in diesem Jahr wird wieder Apfelpunsch und Kakao angeboten.
Alle Freunde des Fördervereins sind herzlich eingeladen.
Jörg Eggers
Anmerkung: es werden noch Helferinnen und Helfer gesucht. Wer helfen kann und möchte, meldet sich bitte bei Jörg Eggers. Die Helfer treffen sich am Sonntag den 09.12.2018 um 16 Uhr im Turm.

