Jahreshauptversammlung des TuS Lühnde

(Gemeindebote/08.02.2018) Zur Jahreshauptversammlung des TuS Lühnde am Freitag, 9. März, um 18 Uhr, Gasthaus Platz wird herzlich eingeladen. Die Tagesordnung ist abgedruckt. Anträge für die Versammlung müssen schriftlich bis spätestens zum 16.02.2018 beim 1. Vorsitzenden, Heiko Landsberg, Martinsstraße 13 in Lühnde, eingehen. Später eingehende Anträge können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich freue mich, wenn Sie recht zahlreich zu unserer Versammlung erscheinen.(

Tagesordnung: 1. Begrüßung; 2. Eröffnung; 3. Totengedenken; 4. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung; 5. Feststellung der Beschlussfähigkeit; 6. Genehmigung der Tagesordnung; 7. Verlesung der satzungsgemäß gestellten Anträge; 8. Grußwort der Gäste; 9. Genehmigung des letzten Protokolls; 10. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden; 11. Jahresbericht der Abteilungen; 12. Finanzbericht des Schatzmeisters; 13. Bericht der Rechnungsprüfer; 14. Aussprache zu den Berichten; 15. Entlastung des Schatzmeisters; 16. Entlastung des Vorstandes; 17. Wahlen; 18. Ehrungen; 19. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge; 20. Satzungsgemäß gestellte Anträge; 21. Verschiedenes.

Heiko Landsberg