Lühnder Weihnachtsmarkt 2017 – ein Rückblick

Unser Weihnachtsmarkt am ersten Adventssonntag in Lühnde war trotz des Wetters ein voller Erfolg. Mit kalten und warmen Getränken, leckeren Speisen, vielen Kinderaktionen, der Hüpfburg (rasselbande-huepfburgen.de) und interessanten weihnachtlichen Verkaufständen verging die Zeit wie im Flug. Auch die Wünsche unseres „Wunschbaumes“ werden alle erfüllt.
An diesem Sonntag fand leider die letzte Kasperle-Vorstellung statt. Daher bedanken wir uns ganz herzlich bei Familie Rühmkorff und ihren Helfern für viele Jahre toller Geschichten von Kasper und seinen Freunden. Vor allem die Kleinen – aber auch Große- waren jedes Jahr begeistert und fieberten mit bei den spannenden Abenteuern. Wir werden Sie alle vermissen.
Aber was wäre der Weihnachtsmarkt ohne Helfer für Auf- und Abbau, Schmücken, Standbetreuung, Transport und die vielen anderen Dingen.
Herzlichen Dank an alle, die zu einem guten Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dörte Meyer und Svenja Weiß

Das könnte dich auch interessieren …