Mit dem DRK Lühnde in die Heide

Auch in diesem Jahr macht das DRK Lühnde wieder seinen Ausflug. Diesmal geht es am 13.08.2016 mit dem Bus nach Bispingen zur Iserhatsche.

Alles Nähere zu dem tollen Tagesprogramm können Sie / ihr dem Aushang im DRK – Kasten bei der Volksbank entnehmen. Verbindliche Anmeldungen sind noch bis zum 30.06.2016 (auch für Nichtmitglieder unseres Ortsvereins ) bei Chistiane Müller möglich.

Veranstaltungen

Ihre Veröffentlichung

Helfen Sie mit und senden Sie uns den Bericht ihres Vereins, ihrer Gruppe oder ihres Projekts. Das geht jederzeit kostenlos per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Arbeiten bei der Gemeinde Algermissen?

Schauen sie sich hier die aktuellen Stellenangebote der Gemeinde an:

Melde-Elster (Schadenmeldung)

Sie haben Schäden oder Mängel gefunden oder möchten der Gemeinde Algermissen Lob, Anregungen, Beschwerden oder Nachrichten zukommen lassen? Dies können Sie über die Melde-Elster im folgenden Link tun: