Der Freitagstreff des Kirchenfördervereins ist in Lühnde gestartet

Am 03.06. war es endlich soweit und der Freitagstreff öffnete das erste Mal seine Pforten. Da das Wetter etwas unbeständig war, haben wir uns zu Kaffee und Kuchen entschlossen und wir konnten ca. 15 Gäste begrüßen. In kleiner gemütlicher Runde verbrachten wir ein paar schöne Stunden bei so mancher lustigen
Anekdote, die von einigen Teilnehmern vorgetragen wurden.
Mit schnellen Schritten nahte auch schon der 2. Termin, der 01.07. Da das Wetter an diesem Tage etwas besser mitspielte, entschlossen wir uns kurzerhand, den
Grill rauszuholen und ein paar leckere Würstchen zu grillen. Diese Mal konnten wir schon 20 Gäste begrüßen. Bei einer Bratwurst und einem Gläschen Bier oder anderer Getränke verging die Zeit wie im Fluge.
Nun freuen wir uns schon auf die nächsten Treffen im Lühnder Gemeindehaus.

Der Freitags-Treff für Jung und Alt!
Wann? Jeder 1. Freitag im Monat, Beginn um 16 Uhr
Wo? Im Gemeindehaus Lühnde
Warum? Um ein bisschen zu schnacken und weiter Leben in die Kirchengemeinde zu bringen!

Wir freuen uns auf Euren/ Ihren Besuch
Kirchenförderverein Lühnde, Ummeln und Wätzum e.V.
Für den Vorstand Kristina Hennies und Jörg Eggers

Das könnte dich auch interessieren …