Tannenbaumaktion der Jugendfeuerwehr Lühnde

tannenbaumaktion2014

An einem stürmischen 10. Januar fand wieder die Tannenbaumaktion der Jugendfeuerwehr Lühnde statt. Voller Tatendrang machten sich die Jugendlichen mit Hilfe einiger aktiver Kameraden auf, um in Lühnde alle Tannenbäume einzusammeln. Am Abend fand zudem die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr statt. Hier berichtete der Jugendfeuerwehrwart Sören Lüders allen Anwesenden vom vergangenen Jahr. Falk Bader wurde zum Jugendsprecher gewählt. Er vertritt dieses Jahr die Interessen der Jugendlichen.

Wir bedanken uns bei allen Lühnder Bürgern, die uns durch ihre finanzielle Spende unterstützt haben. Von dem Geld möchten wir auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Aktivität, wie Zeltlager oder Besichtigungen, finanzieren.

Lukas Holze

Das könnte dich auch interessieren …