tus einbeckercup2015
Archiv

1. Einbecker Cup des Fördervereins Fußball des TuS

 tus einbeckercup2015

Der TuS Lühnde – Förderkreis Fußball  veranstaltete am Samstag, den 31. Januar 2015 den 1. Einbecker-Cup in der Sporthalle Ostpreußenstraße in Algermissen.  Nach mehrjähriger Abstinenz ist es den Verantwortlichen des TuS Lühnde gelungen, ein stattliches Teilnehmerfeld zusammenzubringen und ein Hallenturnier auf die Beine zu stellen. Mit der Einbecker Brauerei und dem Getränkefachgroßhandel Lairich konnten starke Partner gewonnen werden. Der Anpfiff der 1.Partie der Vorrunde war um 11:00 Uhr. Danach wurde ab 16.00 Uhr über die Viertelfinale, Halbfinale und Finale der Turniersieger ermittelt.
Der Vorsitzende des TuS Lühnde Lothar Ebeling ließ es sich nicht nehmen,  den Sieger des Turnieres höchstpersönlich zu küren. Neben Preisgeldern wurden auch Sachpreise ausgespielt und sogar der wertvollste Spieler erhält einen tollen Preis. Im Anschluss an das Turnier fand eine Players-Night mit flotter Musik und kühlen Getränken statt, die bis in die Morgenstunden dauerte.