„Trimmy“ ist zurück beim Schützenverein Lühnde:

„Ziel im Visier – Zukunft Schützenverein“

(tp) Am „Wochenende der Schützenvereine“ am Sonntag, 6. Oktober, von 14 bis 17 Uhr, wird der Schützenverein Lühnde unter dem Dach des Deutschen Schützenbundes seine Türen für alle Interessierten öffnen und neugierig machen auf die verschiedenen Schieß- und Bogendisziplinen. Damit dies gelingt, ist „Trimmy“, das Maskottchen der Trimm-Dich-Bewegung, immer dabei. Mit gestrecktem Daumen und verschmitztem Lächeln zeigt er, dass der Schieß- und Bogensport auch in Zukunft eine Menge zu bieten hat.

Folgende Disziplinen können ausprobiert werden: Luftgewehr und Lichtpunktgewehr (auch etwas für die jüngere Generation). Treffpunkt ist am Clubhaus Hermann-Busche-Haus (ehemals Birkenholz). Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das könnte dich auch interessieren …