Die Jugendfeuerwehr sammelt Tannenbäume ein

Am Samstag, 14. Januar 2012, ab 09.30 Uhr sammelt die Jugendfeuerwehr wieder Tannenbäume ein. Der Unkostenbeitrag beträgt 2,50 €.

Bitte die Bäume vorher von Schmuck und Lametta befreien.

Veranstaltungen

Ihre Veröffentlichung

Helfen Sie mit und senden Sie uns den Bericht ihres Vereins, ihrer Gruppe oder ihres Projekts. Das geht jederzeit kostenlos per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Arbeiten bei der Gemeinde Algermissen?

Schauen sie sich hier die aktuellen Stellenangebote der Gemeinde an:

Melde-Elster (Schadenmeldung)

Sie haben Schäden oder Mängel gefunden oder möchten der Gemeinde Algermissen Lob, Anregungen, Beschwerden oder Nachrichten zukommen lassen? Dies können Sie über die Melde-Elster im folgenden Link tun: