Krippen-Neubau wird eingeweiht

Der Krippen-Neubau neben der kommunalen Kindertagesstätte in Lühnde ist fertig. Am Mittwoch, 13. Januar, wird die Einweihung gefeiert. Dann stellen die Kindergarten-Leiterin Birgit Brinkmann und Architekt Christian Pahlke das neue Haus vor. Danach sollen bald die Kleinkinder einziehen. Die Gemeinde  Algermissen investiert in den Neubau rund 400 000 Euro. Die Arbeiten hatten im Juni begonnen. Anfang August wurde Richtfest gefeiert – nun gibt es dort den nächsten Anlass zum Feiern.

Suchen

Veranstaltungen

Ihre Veröffentlichung

Helfen Sie mit und senden Sie uns den Bericht ihres Vereins, ihrer Gruppe oder ihres Projekts. Das geht jederzeit kostenlos per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Arbeiten bei der Gemeinde Algermissen?

Schauen sie sich hier die aktuellen Stellenangebote der Gemeinde an:

Melde-Elster (Schadenmeldung)

Sie haben Schäden oder Mängel gefunden oder möchten der Gemeinde Algermissen Lob, Anregungen, Beschwerden oder Nachrichten zukommen lassen? Dies können Sie über die Melde-Elster im folgenden Link tun: