Kindergarten St. Martin: „Nachtwanderung mit Papa“

nachtwanderung2009a
Am Freitag Abend trafen sich die Kinder des ev. Kindergartens St. Martin um zusammen mit ihren Vätern einen besonderen Abend zu verbringen. Bei Einbruch der Dunkelheit stärkten sich die Kinder und ihre Väter mit Würstchen und heißen Getränken. Dann gingen sie los, hinein in die Natur. Begleitet nur vom Licht der Taschenlampen und einiger Fackeln wanderten sie über verschneite Wege und Felder zum Stichkanal und nach für die Kinder langer Zeit auch wieder zurück. Die Kinder und die Erwachsenen hatten ihren Spaß und so manchem kleinen Entdecker war wohl auch etwas unheimlich zumute.

Auf dem Spielhof des Kindergartens brannte ein gemütliches Feuer und die Kinder konnten hier Stockbrot backen. Zum Abschluss sangen alle Kinder noch ein Lied und dann war der schöne Abend viel zu schnell zu Ende.
nachtwanderung2009

 

Das könnte dich auch interessieren …