Gasthaus Platz lädt alle Fußballfans ein: WM-Studio mit Siggi Reich eröffnet

Die Idee hatten die Teilnehmer des ersten Preisskat-Turnieres im Gasthaus Platz. Beim anschließenden Schinkenessen wurde ein Organisationsteam gegründet und mit den Vorbereitungen begonnen. Ein herzliches Dankeschön an die Schinkensponsorin Nadine. Wir wollen die Spiele der deutschen Nationalmannschaft zusammen mit anderen Fußballfans im großen Saal auf einer Riesenleinwand ansehen. Dazu gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm bei jedem Spiel. Tombola, Wahl des bestangezogenen Fans und eine Bestenwahl zum Endspiel. Im Tippbüro kann jeder sein Glück versuchen – es gibt an jedem Spieltag einen Preis.

Damit die Besucher die Möglichkeit haben, sich bunt und ideenreich einzukleiden und auszustatten, konnte das Organisationsteam Siggi Reich, den ehemaligen Bundesligaprofi von Hannover 96, für die Ausstattung eines Fan-Shops gewinnen. Lothar Ebeling, Joachim Sabisch, Manfred Purat und Roland Moll freuen sich aufzahlreiche Torjubel und schöne Fußballfeste.
Wer gerne dabei sein möchte, kann bei einem der Organisatoren eine Verzehrkarte bestellen. Die Gruppenspiele der Deutschen sind: 13.6. um 20.30 Uhr Deutschland-Australien; 18.6. um 13.30 Uhr Deutschland-Serbien und am 23.6. um 20.30 Uhr Ghana-Deutschland. Kommt Deutschland weiter, wird das WM-Studio auch für diese Spiele geöffnet-das Endspiel ist ebenfalls gesetzt.

 

Das könnte dich auch interessieren …