Typisierungsaktion in Groß Lobke

In Groß Lobke findet am 14.02. eine Typisierungsaktion für eine an Leukämie erkrankte zweifache Mutter statt.
Als Schirmherren fungieren Mirko Slomka und der Bügermeister der Gemeinde Algermissen, Wolfgang Moegerle. Alles weitere zu der Aktion finden Sie unter folgender Adresse:  www.hilfe-fuer-sandra.de
Wir bitten alle Homepagebesucher sich, wenn möglich, an der Aktion zu beteiligen.

Veranstaltungen

Ihre Veröffentlichung

Helfen Sie mit und senden Sie uns den Bericht ihres Vereins, ihrer Gruppe oder ihres Projekts. Das geht jederzeit kostenlos per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Arbeiten bei der Gemeinde Algermissen?

Schauen sie sich hier die aktuellen Stellenangebote der Gemeinde an:

Melde-Elster (Schadenmeldung)

Sie haben Schäden oder Mängel gefunden oder möchten der Gemeinde Algermissen Lob, Anregungen, Beschwerden oder Nachrichten zukommen lassen? Dies können Sie über die Melde-Elster im folgenden Link tun: