Gemeindejugendfeuerwehr Algermissen: Aktionstag im Heide-Park-Soltau

Morgens um halb sieben hieß es für die 50 Jugendlichen und zehn Be­treuer aus den Jugendfeuerweh­ren der Gemeinde Algermissen „Auf nach Soltau". Dort veranstaltete die Bezirks­jugendfeuerwehr Hannover/ Lüneburg einen Aktionstag im Heide-Park.

Die mehr als 50 Attraktionen und Shows des j ahreszeitgerecht ganz im Zeichen von Halloween gestalteten Freizeitparks kamen bei den Jugendlichen gut an. Ei­nen richtigen Run gab es dabei besonders auf die Angebote, die den größten Nervenkitzel ver­sprachen. Nach einem Tag voller auf­regender Erlebnisse machten sich die Jugendlichen schließlich glücklich und erschöpft auf den Heimweg. Alle Ju­gendliche und Betreuer wa­ren der Meinung, dass dieses eine großartige und gelunge­ne Veranstaltung war.

Active Image

Das könnte dich auch interessieren …