Neues vom Kirchenförderverein St. Martin Lühnde, Ummeln und Wätzum

Wolfgang Schmidt (l.) und Jörg Eggers (r.)

Am 28.03.2012 wurde der Förderverein gegründet. Ein wichtiger Bestandteil für die Entwicklungen des Vereins in den letzten Jahren und das Einsetzen für die Kirchengemeinde Lühnde, Ummeln und Wätzum wurden durch Jörg Eggers und Wolfgang Schmidt geprägt. Nach 12 Jahren stetigem Engagement mussten wir uns und bei der vergangenen Jahreshauptversammlung leider von beiden verabschieden.

Wir möchten uns für all die Jahre die ihr dem Förderverein gewidmet habt, euren Einsatz, neuen Ideen und Unterstützungen bei all unseren Aktionen bedanken.
„Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit nicht mit Worten ausdrücken.“ (Johann Wolfgang von Goethe)
Es war ein tolle gemeinsame Zeit und ein angenehmes zusammenarbeiten in denen wir viel erreichen konnten. Wir wünschen euch alles Gute und ihr seid uns immer herzlich willkommen.

Der Vorstand

Aber mit jedem Abschied wird ein Neubeginn gestartet. Einst habe ich Kristina Hennies als Gast und Helfer beim Förderverein mitwirken können. Nun bin ich als Vorsitzende des Kirchenfördervereins gewählt worden und hoffe das ich in die Fußstapfen die Jörg hinterlassen hat, reinwachsen werde. Als Stellvertreter wurde Kai Behre gewählt, weiterhin bleiben uns Martin Stolze als Kassenwart und Günter Albrecht als Beisitzer erhalten. ABER es kommt noch besser, wir konnten 3 Neue Mitglieder im Vorstand begrüßen! Ute Stillahn als Schriftführerin, Katrin Perschke und Luna Hennies als weitere Besitzerinnen.

Wir möchten im nächstes Jahr wieder neu durchstarten und neue Aktionen planen wie z.B. Konzerte oder auch Angebote für Teenies von 14-18 Jahren anbieten.

Auch ein Instagram-Account wird erstellt. Sie können sich schon mal unseren Namen merken: KiFöpimptLuw. Somit gibt es neue Möglichkeiten um uns bei euch/Ihnen Aufmerksamkeit zu wecken!

Kristina Hennies

Vorstand

Das könnte dich auch interessieren …